Samstag, 1. Oktober 2005

Rechtsanwälte beim Berlin-Marathon 2005

Der Deutsche AnwaltVerein hat die Erfolge der Rechtsanwälte beim Berlin-Marathon 2005 aufgelistet. Der schnellste Kollege war Jochen Böttcher aus Berlin mit 02:55:14. Die schnellste Anwältin war Anja Ströver aus Itzehoe mit 03:57:51. Meine Hochachtung und Glückwunsch an alle, die bis zum Schluss durchgehalten haben! Hier sind Fotos von der DAV-Siegerehrung zu finden.

Vom Kollegen Markus Krammer, der bei den Anwälten vorne mitmischte, habe ich in der Anwaltliste erfahren, wie die Zeit gemessen wird:

"Die Zeitmessung bei einem Marathon erfolgt durch einen zu tragenden Chip, der magnetisch beim Überschreiten von Kontrollmatten aktiviert wird. So hatte jeder von den 40.000 Teilnehmern seine individuelle Zeit. Der Wettbewerb konnte so durchgeführt werden, ohne daß sich die Teilnehmer kannten und ohne daß die Teilnehmer zur gleichen Zeit den Start passieren mussten."

Keine Kommentare: