Mittwoch, 7. Dezember 2005

Pisa 2005

" Bestereitungsprotokoll

Die unten augeführte Übertretung konnte im Sinne von Art. 200 Straßenverkehrsordnung nicht angefochten werden, da das Fahrzeug war mit zu horer Geschwindigkeit und unvorsichtig gefahren. Der Polizist konnte das Fahrzeug anhalten nicht.."
Art der Übertretung:
"Er sich ließ in anhält das Fahrzeug im Zahlungsparkplatz, ohne in Funktion die Dauerkontrollvorrichtung zu stellen von anhält."
.... Die Beruffung kann in 60 Tagen von der Bestreitung oder Bekanntgabe des Verbrechens eingelegt werden. Sie müssen zur Präfektur geschickt werden, wo das Verbrechen geschah, und der Polizeistation der Bezirke vorgelegt. ....
Vielen Dank an den Kollegen Fortmeyer für die Information. Er wehrt sich gegen den Verbrechensvorwurf ;-)

Keine Kommentare: