Montag, 20. November 2006

LiNo wird bunter

LiNo wird bunter - mit Hilfe von RECHTBUNT.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super, von mir viele gute Wünsche zur Vemählung. ;-)))

Sven hat gesagt…

Tolle Idee.

Blogger aller Länder vereinigt Euch und lasst es überall bunt werden. Bunt in dem Sinne, dass Information und Unterhaltung eine Einheit bilden.

Karsten Bier hat gesagt…

Wünsche Euch viel Erfolg, tolle Idee

Zahlenfee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung. Wer hat eigentlich den Brautstrauss geworfen??????

Schöne Idee! Warum habt ihr nicht schon früher mal die Werbetrommel auf Juratalk geworben?

Rolf Jürgen Franke hat gesagt…

Meine Güte - die Hochzeitsnacht ist gerade vorbei - und morgens um neun begann die Hauptverhandlung im Landgericht Berlin. Man hört noch fast die Hochzeitsglocken läuten ;-))

Rolf Jürgen Franke hat gesagt…

Ach so der Brautstrauß - das ist mir in der Aufregung entgangen.

Befürworter hat gesagt…

Schöne Idee, kann mich nur anschliessen. Vielfalt und nicht Meinungsunterdrückung bestimmt das Leben.

Karsten hat gesagt…

Ja wer hat denn nun den Brautstrauss? Oder, wer bekommt ihn :-) :-)

Tolle Idee von Euch, weiter so