Mittwoch, 27. September 2006

CDU-Körber nach Lichtenrader Wunderheilung : Vogel-Strauß-Politik

Die taz berichtet, dass der Lichtenrader CDU-Abgeordnete Scott Körber sich nach seiner wundersamen Genesung (Hauptstadtblog und taz: Wunderheilung) in die Schmollecke zurückgezogen hat und nicht mit den Medien spricht. Dabei fragte sich Gilbert Schomaker in der Welt zum Beispiel am 25.09.2006 noch, ob Scott Körber mit dem Attest auch im Abgeordnetenhaus als Abgeordneter nur eingeschränkt einsetzbar ist.

Kaum vorstellbar: ein nur Akten schiebender Abgeordneter. Aber warum erklären? Prvatsache, meint Scott Körber. Ein grundlegender Irrtum.

Order der Partei oder eigene Hilflosigkeit in der Sackgasse seiner Scheinargumente?

Wenn da mal nicht ein Rückfall droht.

Jetzt meidet Herr Körber anscheinend schon Arbeitslose und Journalisten. Ich bin gespannt, wann es soweit ist, dass er seine Wähler auch offiziell ignoriert. Ihn kann man nicht ignorieren, denn noch klebt er auf seinem Abgeordneten-Sessel (und bearbeitet Akten?), der ihm eine halbe Stelle bei der ungeliebten Arbeitsagentur erspart.



Ich verweise auf LiNo hier und hier mit weiteren Fundstellen.

Keine Kommentare: